Freitag, 30. Dezember 2016

Rezension: Thoughtless-erstmals verführt






                                                              Kurzinfos
                                                      - Thoughtless - erstmals verführt
                                                      - von S.C. Stephens
                                                      - Broschiert, 9,99,-
                                                      - Goldmann Verlag
                                                      - 634 Seiten

                                                              Klappentext
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera mit Denny glücklich. So folgt sie ihm spontan, als er einen Job in Seattle ergattert. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, dürfen sie wohnen. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Und als Dennys Arbeit ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera ihrem neuen Mitbewohner näher. Doch was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu einem Spiel mit dem Feuer...

                                                              Meinung
Erstmal muss ich sagen das das Verhältnis von Seiten und Preis echt fantastisch ist. Das Buch füllt wirklich fast alle Klischees aus diesem Genre aus. Es gibt einen Rockstar/ Bad Boy, verbotene Liebe und so weiter... Wie man das findet, muss man selber für sich entscheiden. Allgemein hat mir die Story und die Charaktere ganz gut gefallen, aber es fehlte mir das Gewisse etwas. Zwischendurch hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen und habe deswegen den ganzen Monat für das Buch gebraucht. Manche Stellen wiederholten sich oder waren überflüssig, wie ich finde. Trotzdem kann man das Buch insgesamt nicht als schlecht bezeichnen, da es durchaus gute und spannende Stellen gibt. Der Schreibstil ist recht flüssig und in der Ich- Perspektive aus Kieras geschrieben. Ich mag ihren Charakter gerne, außerdem lernt sie sich selber im Buch immer weiter kennen. Das einzige nervige ist, dass sie sich im ganzen Buch nicht ganz entscheiden kann. Das ist aber auch das einzige. Ich war trotzdem froh, dass es kein offenes Ende war, da ich wahrscheinlich die nächsten Teile nicht so bald lesen werde.


                                                               Fazit
Ich kann dieses Buch nur Leuten empfehlen, die Lust auf eine Klischee New Adult Geschichte für zwischendurch haben oder die gerne etwas dickere Bücher lesen und dafür keinen großen Preis bezahlen wollen.

Ich gebe dem Buch zwischen 2,5 und 3 von 5 Sternen. :)

1 Kommentar:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen